Kultur hautnah
Seit ihrer Premierensaison 2000 bringt OPERA St. Moritz alljährlich im Sommer Klassiker der italienischen Oper zur Aufführung. Bespielt werden Engadiner Hotels der Belle Epoque, Charakteristikum der Inszenierungen ist die besondere Nähe der Solisten zum Publikum – ohne trennenden Orchestergraben.
Für das künstlerisch ambitionierte Festival in alpiner Höhenlage sowie für OPERA Basel, seit 2006 zweiter Schweizer Spielort des Veranstalters, setzt Karius & Partner – immer wieder neu und themenaffin – die ganze Klaviatur gestalterischer Ausdrucksmittel ins Werk: vom Image-Booklet für Sponsoring und Hospitaliy über das Programmheft und die Plakatierung für Schaufenster und Großfläche bis hin zur laufenden Aktualisierung der Internet-Präsenz.
Karius & Partner für OPERA St. Moritz / Basel:
Sponsoren-Booklet, Plakat, Flyer, Werbebanner, Cultural Communication, Barter Sponsorship, Schweizer Format.