Der Pionier der Ventiltechnik setzt auf Karius

Die müller co-ax ag ist so ein typischer Hidden-Champion aus Baden-Württemberg: Der Erfinder der coaxialen Ventiltechnik geht – ohne großes Aufsehen zu machen – in seinem Markt seit fast 60 Jahren voran. Höchste Zeit, diese Leistungskraft auch in der Kommunikation zum Ausdruck zu bringen.

Wir durften hierfür die Grundlage schon legen: Auf der Basis einer eindeutigen Positionierung entwickelten wir eine einzigartige Markenwelt, die sich in unterschiedlichsten Kommunikationskanälen finden wird – u.a. im Internet, auf Messen, in Anzeigen. Und wir stehen schon in den Startlöchern, um in Sachen „60 Jahre müller co-ax“ richtig Gas zu geben.

Die neue Zusammenarbeit ist zugleich ein schönes Beispiel dafür, wie unkompliziert die Agentur mit der grafischen Inhouse-Abteilung von müller co-ax zusammenarbeitet. Wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Taten.

Auch Lust auf Neues von Karius & Partner? Willkommen in Leonberg bei Stuttgart.

Zurück