SPEICK & Karius fiebern Awards-Finale entgegen

SPA-Verwöhnprogramm  für GALA SPA AWARDS in Baden-Baden nominiert.

In den vergangenen beiden Jahren war sie Deutschlands nachhaltigste Marke. Jetzt meldet SPEICK Naturkosmetik auch in Sachen Beauty internationale Titel-Ansprüche an. Erstmals wurde THERMALsensitiv, das SPA-Verwöhnprogramm von SPEICK, in der Kategorie „Cult Concepts“ für die renommierten GALA SPA AWARDS 2015 nominiert.

Die vielbeachtete Prämierung findet am 21. März im 5-Sterne-Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden statt. Dem Votum der hochkarätig besetzten zehnköpfigen Jury stellen sich insgesamt 161 Pflege- und Produktlinien mit über 250 Produkten – das „Who is who“ der erstklassigen Pflegeprodukte und Spas.

In den GALA SPA AWARDS, die inzwischen zum 19. Mal vergeben werden, spiegelt sich nicht nur die weiter anhaltende Erfolgsgeschichte der Naturkosmetik wider. Der Wettbewerb – unter dem Motto „The purest experience“ – versteht sich auch als Qualitätsmaßstab, der durch Förderung zukunftsweisender Spa-Kreationen mehr Transparenz im boomenden Wellness- und Beauty-Markt schaffen will.

Karius freut sich, mit der Entwicklung des Packaging Designs einen kleinen Beitrag zum Erfolg der neuen Thermal-Serie geleistet zu haben und drückt dem SPEICK-Team schon mal alle Daumen!

Zurück