Neuer Kreations-Chef bei Karius & Partner

Wir freuen uns, dass wir mit Maurice Jäger einen neuen Kreations-Chef an Bord haben, der bereits für viel frischen Wind sorgt.

Anfang der 90er Jahre ist Maurice Jäger als Texter in die Werbung eingestiegen. Dabei arbeitete er bei RTS Rieger Team, Leonhardt & Kern, Wensauer & Partner. Zwischendurch hat er eine längere Werbepause eingelegt und seinen Magister in Germanistik und Philosophie gemacht.

Mitte 2002 stieg er bei Bilek & Co ein, wurde dann 2007 Mitinhaber der Agentur bilekjaeger. Viele Jahre lang prägte er als Kreations-Chef diese Agentur wesentlich mit. Er trug auch maßgeblich zum Aufbau der Online- und Strategieabteilung bei.

Was für Karius & Partner ebenso wertvoll ist: Maurice Jäger ist als strategisch versierter Kreativer im B-to-B ebenso zuhause wie im B-to-C. Zudem bringt er Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen mit. Bereits die ersten Wochen zeigen, dass Maurice Jäger die Agentur in mehrfacher Hinsicht voranbringt. Es lohnt sich mehr denn je, mit Karius & Partner ins Gespräch zu kommen.

Zurück