Gründervater KarlHeinz Karius feiert seinen 80. Geburtstag

Und es darf fleißig mitgehupferlt werden.

Man muss bekanntlich die Feste feiern, wie sie fallen. Als Gründervater der Agentur und des Worthupferl Verlags verstand KarlHeinz Karius es schon immer, seine stetig wachsende Fangemeinde in Partylaune zu versetzen. Am 26. Januar feierte er nun 80. Geburtstag. Anlass genug, die Öffentlichkeit plakativ über die Kreativität und Innovationskraft des Buchstabenjongleurs und Aphorismen-Fetischisten zu informieren. Das K & P-Team schenkte ihm zum Wiegenfest drei Großflächen im Leonberger Hoheitsgebiet garniert mit Delikatessen KarlHeinz Kariusscher Fabulierkunst. Natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Fangemeinde braucht auch weiterhin nur eines, aber dafür in hoher Dosis – einen putzmunteren Karius statt Karies!

Weiteres unter: www.worthupferl-verlag.de

Zurück