Karius begleitet Technologie-Start-up

So viel Anfang war nie: Mit dem Freiburger Start-up namens BioCopy bietet sich Karius erstmals die Gelegenheit, ein Hochtechnologie-Unternehmen von Beginn an zu unterstützen.

BioCopy ist ein Start-up-Unternehmen, das gerade dabei ist, die Welt der Impfstoffe zu revolutionieren. Das junge Unternehmen ist zwar noch mit den Investoren in Verhandlungen, aber als Gewinner des Elevator-Pitches BW 2014/15 wird man sicher bald mehr von BioCopy hören.

Karius & Partner hat bereits die werbliche DNA des Hochtechnologie-Unternehmens entwickelt. Mit der Logo-Gestaltung, der Entwicklung eines passenden Corporate Designs, der sehr eigenen Geschäftsausstattung und der Homepage hat Karius bereits die Basis gelegt. Erste Maßnahmen wie Recruiting und die Messebegleitung sind ebenso bereits erfolgt.

Der Anfang ist gemacht: Karius & Partner beglückwünscht das Team von BioCopy zu einem Start(-up) nach Maß. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück